Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 15.08.2013 13:34

Justin T.
Senior-Mitglied
Registriert: 01.05.2013
Beiträge: 1.072

Mein ,, Wüsten Blumenkasten''

Hier mal einer meiner zwei Wüsten Blumenkästen, die Opuntie blüht jetzt das 2. mal in diesem Jahr.
23062012780-1.jpg

LG

Offline

#2 15.08.2013 13:55

Alex222
Mitglied
Ort: Schweiz, Kappelen (Bern)
Registriert: 03.08.2013
Beiträge: 642

Re: Mein ,, Wüsten Blumenkasten''

Kreativ:-). Mir gefallen solche mini Landschaften. Wirst du das ganze Paket überwintern oder im Zimmer behalten?


The Power of the Bananas

Offline

#3 15.08.2013 13:59

Justin T.
Senior-Mitglied
Registriert: 01.05.2013
Beiträge: 1.072

Re: Mein ,, Wüsten Blumenkasten''

Hi, nur die Opuntie bleibt draußen und der rest wird im Winter reingeholt und im Frühling wieder in den Kasten gesetzt ;-)

LG

Offline

#4 15.08.2013 14:48

Alex222
Mitglied
Ort: Schweiz, Kappelen (Bern)
Registriert: 03.08.2013
Beiträge: 642

Re: Mein ,, Wüsten Blumenkasten''

Danke. Meine werden den Winter im Büro verweilen. Wo sie auch im Sommer stehen:-)


The Power of the Bananas

Offline

Fußzeile des Forums