Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 15.08.2013 13:34

Justin T.
Senior-Mitglied
Registriert: 01.05.2013
Beiträge: 1.072

Mein ,, Wüsten Blumenkasten''

Hier mal einer meiner zwei Wüsten Blumenkästen, die Opuntie blüht jetzt das 2. mal in diesem Jahr.
23062012780-1.jpg

LG

Offline

#2 15.08.2013 13:55

Alex222
Mitglied
Ort: Schweiz, Kappelen (Bern)
Registriert: 03.08.2013
Beiträge: 642

Re: Mein ,, Wüsten Blumenkasten''

Kreativ:-). Mir gefallen solche mini Landschaften. Wirst du das ganze Paket überwintern oder im Zimmer behalten?


The Power of the Bananas

Offline

#3 15.08.2013 13:59

Justin T.
Senior-Mitglied
Registriert: 01.05.2013
Beiträge: 1.072

Re: Mein ,, Wüsten Blumenkasten''

Hi, nur die Opuntie bleibt draußen und der rest wird im Winter reingeholt und im Frühling wieder in den Kasten gesetzt ;-)

LG

Offline

#4 15.08.2013 14:48

Alex222
Mitglied
Ort: Schweiz, Kappelen (Bern)
Registriert: 03.08.2013
Beiträge: 642

Re: Mein ,, Wüsten Blumenkasten''

Danke. Meine werden den Winter im Büro verweilen. Wo sie auch im Sommer stehen:-)


The Power of the Bananas

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB