Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 16.04.2023 13:36

mobilz
Junior-Mitglied
Registriert: 19.05.2020
Beiträge: 6

Palmenschutzhüllen für große Palmen - Höhe ca.3 Meter

Ich habe aus einem "Paketkauf" die beiden abgebildeten Schutzgestelle inkl. Winterschutzhüllen abzugeben.
Die Eckdaten:
ca. 3m hoch
ca. 0,8m im Durchmesser
Die Teile sind laut Hersteller Winddicht, Wasserdicht, Atmungsaktiv und auch bei Nässe voll Isolationsfähig. Sehr gute UV-beständigkeit mit Membran.
Die Gestelle lassen sich ganz einfach mit wenigen Handgriffen anbringen.
Verlängerungsstücke für Gestell und Hülle sind beim Hersteller nachkaufbar.
Ein Versand ist nur via Spedition möglich welche der Käufer organisieren müsste, ideal wäre eine Abholung in Ulm.
Am liebsten wäre mit der Verkauf von beiden Hüllen gleichzeitig ein Einzelverkauf ist aber auch denkbar.

Der Preis ist für ein Gestell mit Hülle ist 420,-€ , beide zusammen kosten 800,-

Viele Grüße aus Ulm


mini_20220731_192011klein.jpgmini_20220731_190735-klein.jpg

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB