Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 12.05.2020 14:11

Matthias0815
Gast

petticoat-palme (mexikanische washingtonpalme) mit 3 Ablegern

Hallo zusammen,

von mir eine Anfänger Frage! Ich habe mir eine petticoat-palme (mexikanische washingtonpalmeca 80cm höhe) online bestellt. Sie hat die Lieferung super überstanden und steht nun bei mir...sie wurde mit 3 Ablegern in einem Topf geliefert... sie ist ja schnell wachsend und wird ziemlich groß!

Jetzt die Frage kann ich sie einfach teilen? wie mache ich das am besten will sie nicht gleich am ersten Tag kaputt machen!

ich wäre über eure Tipps sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
Matthias

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB