Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 18.05.2013 21:48

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Morgen noch mal über + 20 ° C , danach Herbstwetter !

http://www.weer.nl/neerslagradar/europa.html



die Temperaturen fallen mit Starkregen kommend aus dem Süden am Dienstag auf nur noch + 11 ° C für ev. längere Zeit !

Erst der Scheiß Winter , jetzt auch noch dieser Mist !

LG

Claus

Offline

#2 18.05.2013 22:25

Karin
Senior-Mitglied
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 2.486

Re: Morgen noch mal über + 20 ° C , danach Herbstwetter !

Hallo

Beitrag geändert von Karin (20.05.2013 07:47)


Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere Dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Gautama Siddharta Buddha)

Offline

#3 19.05.2013 17:10

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: Morgen noch mal über + 20 ° C , danach Herbstwetter !

Hallo zusammen,

bitte bloß das nicht: Nicht noch so einen drögen Sommer in Folge! Aber daran kann man ja leider nichts ändern. Wollen mal hoffen, dass es nicht so kommt!

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB