Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 18.03.2013 12:19

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Frühling nur im Flur !

003-17.jpg

meine Frau hat sich ein Frühlingsbild gemalt und somit holen wir den Frühling uns ins Haus !

LG

Claus

Offline

#2 18.03.2013 14:19

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: Frühling nur im Flur !

Hallo Claus,

vielleicht solltet Ihr das Bild nach draußen hängen, damit Frau Holle endlich ein Einsehen hat und die Biege macht (lach). Sehr schönes Bild in leuchtenden Frühlingsfarben! Hoffentlich sieht es draußen bald mal so ähnlich aus.

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

#3 23.03.2013 10:11

Palmenanfängerin
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 284

Re: Frühling nur im Flur !

Hallo Heike,
die Idee das Bild nach draussen zu hängenfinde ic gut.Ich würde auch beim Traben helfen.(lach)

LG Sigrid

Offline

#4 23.03.2013 10:17

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: Frühling nur im Flur !

Hallo Sigrid , schön von Dir zu hören , bist Du auch eingefroren ???

LG

Claus

Offline

#5 23.03.2013 10:49

Palmenanfängerin
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 284

Re: Frühling nur im Flur !

Hallo Claus,
eingefroren, schwer erkältet (mal wieder bzw imer noch) und blöd gestürtz.Eine Woche nur gelgen.Das NERVT!!!!!!!!! Achja und dan ging auchnoch mein PC kaputt (kommt dann ja meistens die geballte Ladung).
Aber jetzt kan ich wieder sitzen und habe einen nuen PC also alles wird gut!!

LG Sigrid

Offline

#6 23.03.2013 10:53

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: Frühling nur im Flur !

Hallo Sigrid , dann wünsche ich Dir alles Gute und gute Besserung , wir hatten auch wochenlang die Grippe gehabt , dass war in diesem Jahr besonders schlimm !

Gleich gibt es Neuschnee , habe es vorhin ins Forum gestellt , dass Schneegebiet ist momentan 40 Km vom Sauer / Siegerland entfernt !

Fall bitte nicht wieder hin wenn es glatt wird !

LG

Claus

Offline

#7 23.03.2013 11:00

Palmenanfängerin
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 284

Re: Frühling nur im Flur !

Danke Claus für die guten Wünsche!!!!!!!!!!!
Ja der Schnee kommt wieder.
Ich werde mich bemühen nicht wieder zu fallen,darauf kann ich gut und gerne verzichten.

ich wünsche euch ein schönes Wochende und denkt daran es kann nur besser werden in 4 Tagen i st Vollmond un die paar Tage schaffen wir jezt auch noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  smile smile

LG Sigrid

Offline

#8 23.03.2013 19:01

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: Frühling nur im Flur !

Hallo Sigrid,

wirklich schön, wieder von Dir zu hören. Ich wünsche Dir natürlich auch gute Besserung und ein schönes Wochenende!!!! Es kann doch nur besser werden oder?

Ganz liebe Grüße
Heike

Beitrag geändert von Hyophorbe (23.03.2013 19:01)


Liebe Grüße
Heike

Offline

Fußzeile des Forums