Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 12.04.2021 08:19

Jonny
Gast

Washingtonia Feuchtigkeit messen und düngen

Guten Morgen

Ich wohne seit kurzem in Spanien und habe mir eine kleine Washingtonia (Stamm 30cm) gekauft. Habe Sie in einen 60 cm hohen Topf gepflanzt. Löcher sind im Boden und eine Drainage auch.
Macht es Sinn einen Feuchtigkeitsmesser zu kaufen und wenn ja wo bekomme ich so einen Langen Feuchtigkeitsmesser ?
Welchen Dünger könnt ihr empfehlen ? Momentan mische ich in das Wasser altes Kaffeepulver.

Vielen Dank.

Lg Jonny

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB