Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 30.09.2017 12:10

KleinerSkink
Mitglied
Ort: tB-tC
Registriert: 20.09.2017
Beiträge: 65

Suche Tr. Fortunei

Da die Fortunei bei PPP aktuell nur mit Doppelstamm oder mit bereits knapp 2m kommen, ich vom Support seit Ewigkeiten nichts höre, auch keine automatisch generierte Mail, die eine Verzögerung erklärt, frage ich nun hier:

Suche eine Fortunei, die ich nächstes Jahr auspflanzen kann, natürlich gibt es bei dem großen Onlineauktionshaus (das wird man doch sagen dürfen?) und anderen Onlineshops (die ich nicht nennen werde) Angebote, denen ich aber nicht trauen werde, sofern mir nicht jemand eine Adresse per PN zukommen lässt, die er empfehlen kann.

Daher warte ich nun ab, ob nicht jemand von euch eine Palme aus seinem privaten Bestand abgeben möchte.


Allen ein schönes Wochenende


Gruß

Beitrag geändert von KleinerSkink (30.09.2017 12:15)


Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen

Offline

#2 30.09.2017 15:13

Dieter
Mitglied
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 285

Re: Suche Tr. Fortunei

du hast ja keine email angegeben - sonst hättest du schon eine pn.


"Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher"  (Voltaire)

Offline

#3 30.09.2017 15:26

KleinerSkink
Mitglied
Ort: tB-tC
Registriert: 20.09.2017
Beiträge: 65

Re: Suche Tr. Fortunei

Sorry, war aus anderen Foren gewöhnt, dass man das automatisch über den Namensraum des Accounts erledigen kann.

Dürfte nun aber möglich sein wink


Danke im Voraus!


Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen

Offline

#4 30.09.2017 21:10

Dieter
Mitglied
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 285

Re: Suche Tr. Fortunei

du hast eine PN


"Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher"  (Voltaire)

Offline

#5 30.09.2017 21:49

KleinerSkink
Mitglied
Ort: tB-tC
Registriert: 20.09.2017
Beiträge: 65

Re: Suche Tr. Fortunei

Vielen lieben Dank, scheint ja um einiges größer zu sein als PPP. Finde aber schade, dass hier der Service so eingeschränkt ist, wenn man nach so langem Warten noch immer keine Antwort erhält, ist es sicherlich nicht verwunderlich, wenn potentielle Kunden sich einen anderen Händler suchen, bzw. wie in meinem Fall gar dazu gezwungen sind.

An dich jedenfalls noch ein dickes Dankeschön!

Gruß

Beitrag geändert von KleinerSkink (01.10.2017 08:04)


Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen

Offline

Fußzeile des Forums