Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 31.12.2012 16:05

stefan64
Gast

Livistona lanuginosa

Hallo vom letzten Urlaub habe ich mir ein paar Samen der oben genannten Livistona mit gebracht
hat zufälligerweise Ehrfahrung mit dieser Sorte vieleicht auch Bilder von einem älteren Exemplar
von einer früheren Aussaat habe ich zwar einen zweijährigen Sämling der allerdings sehr langsam wächst
von anderen Livistonasorten weis ich das sie recht zickig sein können trift das auf die lanuginosa auch zu ?
es hätte mich mal interessiert wie die sich als Jungpalme entwickelt.
Grüße Stefan

Fußzeile des Forums