Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 16.05.2013 16:03

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Süden und Osten momentan warm !

http://www.niederschlagsradar.de/wetter … temperatur

Nur der Westen ist am schlimmsten dran = Dauerregen !

LG

Claus

Offline

#2 16.05.2013 16:06

Justin T.
Senior-Mitglied
Registriert: 01.05.2013
Beiträge: 1.072

Re: Süden und Osten momentan warm !

Hier 25 Grad un bewölkt.Leider sehr schwül=unangenehme wärme

LG.

Offline

#3 16.05.2013 16:21

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: Süden und Osten momentan warm !

Hallo Justin,

wollen wir tauschen (lach)? Hier um die 18 Grad und bewölkt. Sieht nach baldigem Regen aus.

Liebe  Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

#4 16.05.2013 17:41

Justin T.
Senior-Mitglied
Registriert: 01.05.2013
Beiträge: 1.072

Re: Süden und Osten momentan warm !

Ja Heike lass uns tauschen da muss ich nicht mehr so schwitzen (lach)
Es ist sehr feuchtwarm, perfektes Bananenwetter aber gestern Nacht hat es leider sehr stark gewittert und alles ist total nass

Grüße

Offline

#5 16.05.2013 19:29

Franker
Mitglied
Registriert: 12.04.2013
Beiträge: 487

Re: Süden und Osten momentan warm !

Gerade kam hier für 10min ein richtiger Guss runter, sehr gut für den Garten. Temperatur im Moment 18 Grad.


Grüße,
Frank

www.exoplant.de

Offline

#6 16.05.2013 19:50

Karin
Senior-Mitglied
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 2.476

Re: Süden und Osten momentan warm !

Hallo

Beitrag geändert von Karin (20.05.2013 07:47)


Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere Dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Gautama Siddharta Buddha)

Offline

#7 17.05.2013 13:49

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: Süden und Osten momentan warm !

Hallo Justin,
also da entscheide ich mir ganz klar für das Schwitzen! Also immer her mit Deinem Wetter (lach).

Hallo Karin,
das ist ja schon so richtig sommerlich bei Dir. Das hätte ich jetzt auch gern. Hier ist es heute schon den ganzen Tag bedeckt und man wartet förmlich auf den Regen (um die 17 Grad heute Mittag).

Liebe Grüße
Heike

Beitrag geändert von Hyophorbe (17.05.2013 13:49)


Liebe Grüße
Heike

Offline

#8 17.05.2013 19:03

Franker
Mitglied
Registriert: 12.04.2013
Beiträge: 487

Re: Süden und Osten momentan warm !

Gerade Wolkenbruch vorbei! Der Bach, der sonst nur 10cm Tiefe hat, steht jetzt bei 200cm. In meinem Keller stehen 20cm. Ganz toll! sad


Grüße,
Frank

www.exoplant.de

Offline

#9 17.05.2013 19:50

Justin T.
Senior-Mitglied
Registriert: 01.05.2013
Beiträge: 1.072

Re: Süden und Osten momentan warm !

Da hat es euch ja ganz schön erwischt. Hier zwar auch viel Regen bei Blitz und Donner aber noch lage kein Hochwasser.

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB