Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 13.05.2013 06:26

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Saatgutverbot EU - ich habe es kommen sehen! Teil II

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend … D9EEEA7806

Darunter sollen auch alle nicht offiziell regestrierten Samen fallen ! ( Privatleute ) !

LG

Claus

Offline

#2 13.05.2013 06:40

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: Saatgutverbot EU - ich habe es kommen sehen! Teil II

Hallo Claus,

das mit den Privatleuten ist doch utopisch. Wer will denn in jedem Garten kontrollieren, was der Schrebergärtner dort anbaut bzw. aussät? Politik - weitab der Realität.

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

#3 13.05.2013 11:23

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: Saatgutverbot EU - ich habe es kommen sehen! Teil II

Denken Sie an meine Worte: Saatgut wird bald zum Schmuggelgut werden. Jeder, der seine eigenen Nahrungsmittel anbaut, wird zum Verbrecher erklärt und verfolgt werden. Die Regierungen weltweit, die mit Konzernen wie Monsanto zusammenarbeiten, werden nicht dulden, dass man weiterhin noch selbst seine Nahrungsmittel anbaut.

Hier geht es um die vollständige Kontrolle der Nahrungsmittelversorgung und die Kriminalisierung von Anbauern und privaten Gärtnern. Und dieses Ziel streben alle einflussreichen Regierungen an, nachdem sie sich genug die dazu erforderliche Macht gesichert haben. Ihrem Wesen nach streben alle Regierungen danach, die völlige Kontrolle über das Leben aller Menschen zu erreichen. Und wenn man der Regierung keine klaren Grenzen setzt (wie etwa durch die in der Verfassung verankerten Menschen- und Bürgerrechte), wird sie sich vielleicht rücksichtslos über alle Freiheitsrechte hinwegsetzen, einschließlich des Rechts, seine eigenen Nahrungsmittel anzubauen.

Was muß denn noch alles in der EUSSR geschehen , damit die Bürger das Pack in Brüssel am Arsch packen und aus dieser Stadt Belgiens herausjagen ??? Die DDR hat es uns doch vorgemacht , wie eine Entmachtung funktionieren kann !

Irgend wann müssen wir Luftsteuer zum Atmen bezahlen , wie idiotisch sind die eigentlich in Brüssel , der Samen gehört jedem Menschen auf der Erde genau so wie die Luft , das Wasser und die Natur !

Hier hört bei mir persönlich der Spaß auf , die USA müssen dringend von Europa abgekoppelt werden , auch wenn wir dann keine Yuccas mehr bekommen , dass ist mir dann egal !

Sollen sich doch die Cotton Picker selber versorgen und uns hier in Ruhe lassen ! Man könne ja fast glauben , dass Europa zu einem Bundesstaat der USA gehört ????? Ich werde keine Monsanto Produkte kaufen und wenn ich Gras fressen muß !

LG

Claus

Beitrag geändert von Claus (13.05.2013 11:25)

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB