Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 14.04.2013 19:01

aylostera
Mitglied
Ort: Bern / Schweiz (USDA: 7b / tE)
Registriert: 14.10.2012
Beiträge: 54

Markierte Themen

Hallo miteinander

ich habe festgestellt, wenn ich einlogge und einige der "grün" markierten Themen lese und dann wieder auslogge, sind beim nächsten Einloggen auch die beim ersten mal nicht gelesenen grünen Themen nicht mehr grün.

Kann ich das verhindern (irgend eine Einstellung?), mir würde das dienen, da ich diese Thmen später auch gerne noch "überfliege".

Danke und Gruss
Daniel

Offline

#2 14.04.2013 19:32

Franker
Mitglied
Registriert: 12.04.2013
Beiträge: 487

Re: Markierte Themen

aylostera schrieb:

Hallo miteinander

ich habe festgestellt, wenn ich einlogge und einige der "grün" markierten Themen lese und dann wieder auslogge, sind beim nächsten Einloggen auch die beim ersten mal nicht gelesenen grünen Themen nicht mehr grün.

Kann ich das verhindern (irgend eine Einstellung?), mir würde das dienen, da ich diese Thmen später auch gerne noch "überfliege".

Danke und Gruss
Daniel

Evtl. solltest du dein Passwort beim Anmelden speichern und dich nicht jedes Mal ausloggen.


Grüße,
Frank

www.exoplant.de

Offline

#3 15.04.2013 00:02

Palme Per Paket
Palme Per Paket
Ort: München, Zone tE
Registriert: 21.09.2012
Beiträge: 1.205
Webseite

Re: Markierte Themen

Ja, eingeloggt bleiben, dann passiert das nicht. Grüsse, TOBIAS


Palme per Paket - Das Palmenhaus
Am Schnepfenweg 29
80995 München

Offline

#4 15.04.2013 21:08

aylostera
Mitglied
Ort: Bern / Schweiz (USDA: 7b / tE)
Registriert: 14.10.2012
Beiträge: 54

Re: Markierte Themen

Toll wäre wenn man das einstellen könnte, da ich ja nicht immer vom selben PC auf die Seite gehe. Und selbst wenn, verliert er hin und wieder die Loggingdaten (Cookies?).

Vielleicht lässt sich da ja was einrichten?

Danke und Gruss
Daniel

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB