Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 09.04.2013 19:20

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

RTL Weather !!

Christian Häckl um 19:05 h auf RTL - TV !

Am Sonntag schon Bundesweit + 18 ° C und dann am Montag , Dienstag + 21 ° C und sonnig !

Ich leg schon mal T- Shirt und kurze Hose raus !


wetter_0005.gif


LG

Claus

Beitrag geändert von Claus (09.04.2013 19:22)

Offline

#2 10.04.2013 10:01

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: RTL Weather !!

Hallo Claus,

es gibt momentan nichts, was ich mir sehnlicher wünsche: Dass die mit dieser Wettervorhersage wirklich Recht haben! Bitte, lasst es wahr werden!!!

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

#3 10.04.2013 11:52

Palmenanfängerin
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 284

Re: RTL Weather !!

Hallo,
OHja bitte bitte!!!
damit meine Stimme wieder nach hause findet!!!!

LG Sigrid

P.S.: Ab wann kann man jemanden bei der Polizei als vermisst melden?? ich glaube nach 24 Stunden,dann sopllte ich das vielleicht malin Erwägung ziehen (Lach)
aber die würdenmich sicherlich eher für verrückt erklären als mir zu helfen (lach) hinterher lande i ch nioch in der Psychatrie also warte ich lieber bis sie von selbst wieder kommt.

Offline

#4 11.04.2013 07:57

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: RTL Weather !!

Hallo Sigrid,

hat Deine unerzogene Stimme immer noch nicht zurück nach Hause gefunden? Das geht jetzt doch schon ein paar Tage lang so oder? Hoffentlich ist es keine Stimmbandentzündung. Drücke die Daumen, dass Du bald wieder rundum fit bist!

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

#5 11.04.2013 07:59

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: RTL Weather !!

Sonntag scheint die Sonne und dann geht es mit allen Dingen des Lebens aufwärts !

LG

Claus

Offline

#6 11.04.2013 08:05

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: RTL Weather !!

Hallo Claus,

hier regnet es momentan, aber das ist auch okay. Der Regen ist dringend notwendig gewesen. Und wenn man dann am Wochenende mit so tollen Wetteraussichten belohnt wird, steckt man das bisschen Regen locker weg (lach).

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

#7 11.04.2013 08:12

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: RTL Weather !!

Ich bin froh , dass es vor der Sonnenphase regnet , sonst würde kaum etwas draußen grün werden !

LG

Claus

Offline

#8 12.04.2013 06:56

weinbergslui
Senior-Mitglied
Ort: USDA: 7b/ nach R. Spanner: tE
Registriert: 02.02.2013
Beiträge: 1.614

Re: RTL Weather !!

Hallo miteinander,
bei uns ist ein leichter Landregen unterwegs und schön warm bei ca. 11°.
Und erst das WE: Da kommt Freude auf

http://www.meteoblue.com/de_DE/wetter/c … n_de_27158

Ich werde es genießen - einfach herrrrrrrlich - ich wünsche es Euch auch, das Wetter habt Ihr ja alle dazu
LG
Ludwig

Beitrag geändert von weinbergslui (12.04.2013 06:56)


Viel Freude in Eurem Garten
Ludwig

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB