Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen
Du bist nicht angemeldet.
Ist es kein Grund zur Freude ???
Klimazone t D ( 7b ) 45m über NN .
Themperatur minimum -21° C ( ...kommt selten vor ) maximum 38,5 ° C .
Wenige wissen viel, viele wissen wenig, manche wissen alles besser! ! !
Servus ..wünscht Euch der ( Palmen ) - HEINZ !
Mal schauen, wie lange dass anhält?!
gibt es hier keinen Moderator oder Administrator ? Unmöglich, wass hier abläuft.
Grüsse
Susanne II
hallo Susanne II,
nein, gibt es nicht! Wir haben uns daran gewöhnt und ignorieren es einfach! Aufregen machts ja auch nicht besser! Grüße Karin
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere Dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Gautama Siddharta Buddha)
Ich hätte da eine Frage, der Zweitname von Susanne II ist nicht zufällig Claus?
Hallo Susanne,
na, da hast Du ja voll ins Schwarze getroffen!
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere Dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Gautama Siddharta Buddha)
Hmh
Hallo Susanne ,
Ich hätte da eine Frage, der Zweitname von Susanne II ist nicht zufällig Claus?
Seit dem sich hier Drogen Dealer verirrt haben , wollte ich mal den Test machen , mit der selben IP NR sich noch mal einzuloggen !
Normal geht so was nicht , auch nicht mit gleicher Mailadresse !
Vorsicht , der Drogen Dealer hat in seiner angegeben Mail eine SPAM drin !
LG
Claus
Hallo Claus,
wie schon an anderer Stelle geschrieben, gefallen tut mur das mit den Seiten auch nicht!
Gruß
Susanne
An den Admin ist weder via Mail noch telefonisch dran zu kommen !
Dass ganze Forum müsste teilweise ausgemistet werden , so ist es für Trittbrettfahrer der kostenlose Eintritt !
Haftung übernimmt der Foren Eigner !
LG
Claus
Beitrag geändert von Claus-Peter (17.08.2023 18:47)
Wer widerspricht, ist nicht gefährlich. Gefährlich ist, wer zu feige ist zu widersprechen. Napoleon I. (Bonaparte, 1769-1821), Kaiser d. Franzosen !
Verdammt nochmal !
Klimazone t D ( 7b ) 45m über NN .
Themperatur minimum -21° C ( ...kommt selten vor ) maximum 38,5 ° C .
Wenige wissen viel, viele wissen wenig, manche wissen alles besser! ! !
Servus ..wünscht Euch der ( Palmen ) - HEINZ !
Heinz , Du kannst mich mal in...................besuchen.
Wer widerspricht, ist nicht gefährlich. Gefährlich ist, wer zu feige ist zu widersprechen. Napoleon I. (Bonaparte, 1769-1821), Kaiser d. Franzosen !