Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen
Du bist nicht angemeldet.
Mein Name ist Toni Tretter ich habe meine Ausbildung zum Gärtner im Botanischen Garten München gemacht und arbeite jetzt seit fünf Jahren bei Palme per Paket. In Zukunft werde ich mich hier im Forum um alle Fragen von euch so gut es geht kümmern. Da viele im Forum schon einiges an Wissen und Erfahrung mitbringen freue ich mich auf regen austausch
Euer Toni
Hallo Toni , wo bleibst Du denn ? Ich lese gar nichts mehr hier von Dir !!!!
LG
Claus
Wer widerspricht, ist nicht gefährlich. Gefährlich ist, wer zu feige ist zu widersprechen. Napoleon I. (Bonaparte, 1769-1821), Kaiser d. Franzosen !
Servus !
Das PALMENHAUS von PALME per PAKET wurde am 02. 06. 2019 GESCHLOSSEN.
Aus und vorbei......seiddem schweigt TONI !!??!!
Klimazone t D ( 7b ) 45m über NN .
Themperatur minimum -21° C ( ...kommt selten vor ) maximum 38,5 ° C .
Servus ..wünscht Euch der ( Palmen ) - HEINZ !
Tobias hat aber sein Pflanzenverkauf immer noch im Netz stehen ????
LG
Claus
Wer widerspricht, ist nicht gefährlich. Gefährlich ist, wer zu feige ist zu widersprechen. Napoleon I. (Bonaparte, 1769-1821), Kaiser d. Franzosen !
Tobias hat aber sein Pflanzenverkauf immer noch im Netz stehen ????
LG
Claus
.....Er verkauft jetzt im "kleinerem Rahmen".
Das PALMENHAUS mußte Wohnhausbebauung weichen. Oder so !?!
Klimazone t D ( 7b ) 45m über NN .
Themperatur minimum -21° C ( ...kommt selten vor ) maximum 38,5 ° C .
Servus ..wünscht Euch der ( Palmen ) - HEINZ !
Schau ich mir mal auf Google Earth genauer an !!
LG
Claus
LG
Claus
Bebaungsplan ja , ist als Blumenhaus beschildert und bis 20:00 Uhr geöffnet ! Eine Hälfte vom Haus ist am Bild verdunkelt worden !
LG
Claus
Bei Google Earth sehe ich noch das komplette Gewächshaus
Claus-Peter schrieb:Schau ich mir mal auf Google Earth genauer an !!
LG
Claus
Bei Google Earth sehe ich noch das komplette Gewächshaus
Mag sein , ich hatte nur Google Maps benutzt !
LG
Claus