Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 03.01.2023 09:21

christian50
Mitglied
Registriert: 27.11.2017
Beiträge: 48

Vertrocknete Palmenwedel

Hallo, ich habe meine Trachys jetzt das 4 Jahr im Garten gepflanzt und habe Sie wie immer bevor der Frost kam mit Palmenvlies geschützt....habe sie vorige Woche ausgepackt und stellte fest, das die Wedel bei alle 4  Trachys vertrocknet sind! Bitte gebt mir mal Tipps was ich verkehrt gemacht habe bzw. was nehmt ihr für die Wedel für einen kostengünstigen Schutz? Für Eure antworten bedanke ich mich im voraus... Lg Christian

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB