Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 Gestern 06:22

Morelia
Mitglied
Registriert: 13.04.2017
Beiträge: 29

Welche Töpfe

Moin Leute.
Meine jubea und meine sabal minor müssen aus ihren kleinen Töpfen raus. Die Frage ist folgende....

Da sie ja Tiefenwurzeln bilden brauch ich ja logischerweise hohe Pötte..... die meisten die man so bekommt sind bei 30-35cm.  Hab meine in 20cm tiefen Töpfen und hätte da quasi nich viel gewonnen oder? Zuman ich sie nich in zu grosse Pötte setzen möchte. Baumärkte usw führen bei uns diese Grösse irgendwie nich.... jemand ne Idee?
Lieben Gruß

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB