Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 01.05.2020 08:21

Ranama
Neues Mitglied
Registriert: 01.05.2020
Beiträge: 1

Palme hat ganz viele braune abgeknickte Blätter

Hallo alle zusammen,
Ich bin neu hier und habe mir letztes Jahr im Sommer eine winterharte Palme gekauft übers Internet. Da wir sehr ländlich wohnen und es hier sehr windig zwischendurch ist steht sie also meist im wind aber sehr sonnig.jetzt ist es so das sie so langsam immer mehr braune abgeknickte Wedel bekommt und ich nicht weiß was ich tun soll. Gießen tu ich sie normal also nicht zu nass ,sie steht in einem Kübel mit loch unten drin. Im Winter stand sie auch draußen und einmal die Woche dünge ich mit palmendünger. Ich weiß hier leider nicht wie man ein Foto hochläd aber ich hoffe ich habe mein Problem gut beschrieben.  Freue mich sehr über eure Antworten ?

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB