Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 03.02.2019 12:05

Mario
Mitglied
Ort: Spree- Neiße- Kreis
Registriert: 24.07.2016
Beiträge: 143

Agave striata var. nana

Hallo,
wollte euch mal wieder eine Neuanschaffung vorstellen  smile .
agavestriatavar.nanawnk7g.jpg
Ich habe zwar schon eine mit diesem Namen, aber irgenwie unterscheiden sie sich doch.
Diese hier ist viel kleiner (nach Aussage des ehemalligen Besitzers ist sie 5 jahre alt) und zierlicher als meine und außerdem mehrköpfig (wie ist der Fachausdruck dafür?).
Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut und ich bin neugierig, wie sie sich weiter entwickelt.
Ciao, Mario.

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB