Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#26 28.02.2018 11:14

Roland
Mitglied
Ort: Steigra
Registriert: 28.09.2012
Beiträge: 182
Webseite

Re: Bali: ein Traum für jeden Exotenliebhaber!

BernhardJ schrieb:
Roland schrieb:

Wem sagst du das ich schau mir auch sehr gerne solche Bilder an aber sooooo !!!!

Ganz ruhig Roland.
Schau dir die Bilder noch mal an wink

Ná mache ich doch sei froh das ich dich auf die richtige Spur geleitet habe menooooo....
Coole Bilder da muss ich auch mal einen Abstecher hin machen....

Offline

#27 28.02.2018 11:40

Palmenhain_z
Senior-Mitglied
Ort: Region Hannover
Registriert: 16.11.2013
Beiträge: 2.795

Re: Bali: ein Traum für jeden Exotenliebhaber!

Wunderbar nun sind "Sie " richtig rum .       big_smile


Bild 13 und 15 " Baum der reisenden ".

Beitrag geändert von Palmenhain_z (28.02.2018 11:41)


Hänigsen ("KASPARLAND") Region Hannover                         Klimazone t D  ( 7b )    45m über NN .
Themperatur minimum   -21° C ( ...kommt selten vor )   maximum  37 ° C .

                                            Servus ..wünscht Euch der  ( Palmen )    -    HEINZ  !

Offline

#28 28.02.2018 14:44

Karin
Senior-Mitglied
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 2.168

Re: Bali: ein Traum für jeden Exotenliebhaber!

Hallo,

bild 2 sind Heliconien.Viel Glück für das Anwachsen. LG Karin


Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere Dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Gautama Siddharta Buddha)

Offline

#29 29.04.2018 10:12

UweEB1
Mitglied
Registriert: 17.04.2018
Beiträge: 465

Re: Bali: ein Traum für jeden Exotenliebhaber!

Wunderschöne Aufnahmen, da wird man richtig neidisch  wink
Ich hätte im Gepäck einen Klappspaten mitgenommen....Zwecks ausbuddeln  big_smile
Aber mit sooo viel Übergepäck im Schlepptau, kommt man bestimmt nicht in den Flieger  big_smile

Gruß Uwe

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB