Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 25.11.2017 22:49

BernhardJ
Mitglied
Registriert: 22.02.2017
Beiträge: 45

Gewächshaus/Brutstätte für zuhause

Hey,

wollte mal fragen was ihr mir so empfehlen könnt punkto Gewächshaus in der Wohnung. Also um genau zu sein an Anzuchtkästen für Samen, der beheizbar ist, um eine bestimmte Temperatur halten zu können. Super wäre mit Thermostat und automatischer Ein-/Ausschaltung. Nur das wird nicht sehr billig sein denke ich, oder?

Danke für eure Inputs smile

Offline

#2 26.11.2017 11:48

Hamal
Senior-Mitglied
Ort: Werl, Zone tC
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 1.399

Re: Gewächshaus/Brutstätte für zuhause

Schau mal in diesem Thread. Dort beschreiben einige Forumsmitglieder ihre Inkubatoren für die Keimung von Palmensamen.

Offline

#3 26.11.2017 20:35

BernhardJ
Mitglied
Registriert: 22.02.2017
Beiträge: 45

Re: Gewächshaus/Brutstätte für zuhause

Hamal schrieb:

Schau mal in diesem Thread. Dort beschreiben einige Forumsmitglieder ihre Inkubatoren für die Keimung von Palmensamen.

Danke dir smile

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB