Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 31.10.2016 10:28

hansi
Mitglied
Registriert: 08.03.2015
Beiträge: 33

Wintervlies

Hallo,

bin auf der Suche nach dickem Wintervlies als Meterware, da ich mir eine Haube aufgrund der Höhe meiner Trachy selbst nähen will. Denke dass so 2x5 Meter für die nächsten 5 Jahre ausreichend sind. Zusammengenäht ergäbe es ca 60cm Durchmesser und 5 Meter höhe. Kennt jemand eine günstige Quelle für >= 150g Vlies?

Grüße
Hansi

Beitrag geändert von hansi (31.10.2016 10:28)

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB