Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 11.10.2016 16:01

Andreas_Region Deister
Junior-Mitglied
Registriert: 22.10.2012
Beiträge: 7

VERKAUFE diverse Yucca Arten & Hybriden eig. Anzucht

Hallo,
wie schon vor 3 Jahren biete ich hier mal wieder diverse hartgezogene und gesunde Yucca Arten, Formen und Hybriden aus eigener Anzucht zu günstigen Preisen an, da ich immer mal wieder etwas Platz in meinen Beeten bzw. Gewächshäusern benötige. Es handelt sich überwiegend um Jungpflanzen und Pflanzen mittleren Alters/Größe.
Schreibt einfach mal was ihr Sucht, ggf. kann ich euren Bedarf decken.
Gerne Rückfragen !
VG
Andreas

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB