Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 22.01.2014 10:47

Annett
Junior-Mitglied
Registriert: 14.01.2014
Beiträge: 9

Polyrattan Möbel - diverse Pflanzenkübel für den Garten abzugeben

Hallo liebe Palmenfreunde,

da wir gerade unseren Garten umgestalten, verkaufe ich einige Gegenstände.
Ich habe diverse Planzenkübel aus Terracotta und zwei aus Polyrattan, die ich verkaufen möchte. Sie weisen Gebrauchsspuren auf und sind leider einfach zu klein geworden. Die Polyrattan-Pflanzenkübel sind noch gut erhalten, da das Material sehr wetterbeständig ist.

Leider klappt das mit dem Bilder hochladen im Moment nicht.

Was die Preise angeht, würde ich mich schon an den Neupreisen orientieren, da alles noch gut erhalten ist.

3 Terracottakübel, ca. 42cm je 50 Euro
1 Polyrattan-Kübel, siehe Abbildung, 90 Euro
1 Polyrattan-Couch, siehe Abbildung, 550 Euro

Freundliche Grüße in die Runde
Annett

Beitrag geändert von Annett (10.04.2014 16:21)


Hängt Weihnachten Eis in den Weiden, kannst du Ostern Palmen schneiden.

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB