Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 19.10.2013 15:49

g aus nrw
Mitglied
Ort: Oberhausen NRW - Klimazone tB
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 472
Webseite

mein Speicherplatz wird knapp

Hallo Rudolph,

mein Speicherplatz wird knapp. Grund sind doppelte Bilder die ich aber nicht sehen kann und somit auch nicht löschen kann.



Gruß

gustav


http://palmen-in-duempten.npage.de


Frustmails werden im Forum veröffentlicht

Offline

#2 20.10.2013 13:56

Thomas
Mitglied
Ort: Bad Kreuznach - Planig Zone tc
Registriert: 18.07.2013
Beiträge: 264

Re: mein Speicherplatz wird knapp

Hallo,

Geht mir genauso... Wenn ich Bilder aus dem Speicher lösche sind sie aber leider auch aus dem entsprechenden thread heraus! Gibt es dafür eine Lösung?

Gruß

Thomas

Offline

#3 21.10.2013 10:20

Rudolph
Administrator
Registriert: 05.09.2012
Beiträge: 159

Re: mein Speicherplatz wird knapp

g aus nrw schrieb:

Hallo Rudolph,
mein Speicherplatz wird knapp. Grund sind doppelte Bilder die ich aber nicht sehen kann und somit auch nicht löschen kann.

Gruß

gustav

Hallo Gustav,

die Vorschaubilder werden leider bei manchen Mitgliedern nicht automatisch erstellt. Softwarefehler. Ich mache das dann gelegentlich manuell. Jetzt solltest du  aller Vorschaubilder sehen können. Zusätzlich habe ich den Speicherplatz verdoppelt.

Thomas schrieb:

Hallo,

Geht mir genauso... Wenn ich Bilder aus dem Speicher lösche sind sie aber leider auch aus dem entsprechenden thread heraus! Gibt es dafür eine Lösung?

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

wenn du die Bilder löscht sind sie weg. Damit du nicht mehr löschen musst, habe ich den Spreicherplatzt verdoppelt. Jetzt ist wieder viel Platz für viele schöne Bilder.

Grüße, Rudolph


Palme per Paket - Das Palmenhaus
Am Schnepfenweg 29
80995 München

Offline

#4 21.10.2013 15:38

g aus nrw
Mitglied
Ort: Oberhausen NRW - Klimazone tB
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 472
Webseite

Re: mein Speicherplatz wird knapp

Hallo Rudolph,

vielen Dank für den zusätzlichen Speicherplatz und das sichtbar machen der Vorschaubilder.



Gruß

gustav


http://palmen-in-duempten.npage.de


Frustmails werden im Forum veröffentlicht

Offline

#5 21.10.2013 17:29

Thomas
Mitglied
Ort: Bad Kreuznach - Planig Zone tc
Registriert: 18.07.2013
Beiträge: 264

Re: mein Speicherplatz wird knapp

Hey,

ich Danke vielmals...!!! smile


Gruß

Thomas

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB