Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 02.10.2013 10:03

connyhb
Senior-Mitglied
Registriert: 24.09.2013
Beiträge: 1.374

Thread abonnieren

Hallo zusammen
Ich bin noch ein Foren-Neuling und wollte fragen, ob es eine Funktion gibt wo ich sehen kann auf welche Beiträge ich eine Antwort geschrieben habe und ob da wieder jemand geschrieben hat. Ich kann mir nicht alle Themata merken auf die ich geschrieben habe. Ich bekomme ja nur für meine eigenen Threads eine Info. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine, wünsche einen schönen Tag.

Offline

#2 02.10.2013 13:06

Nrico
Mitglied
Ort: Dresden, Zone tE
Registriert: 10.07.2013
Beiträge: 429

Re: Thread abonnieren

Hey Connyhb,

unter einem Thema (ganz runter scrollen, dann unten rechts) "Dieses Thema abonnieren" ...  wink

LG
Nrico

Beitrag geändert von Nrico (02.10.2013 13:07)


_________________________________
Dresden - 134m über NN - Klimazone 7b

Offline

#3 02.10.2013 14:24

connyhb
Senior-Mitglied
Registriert: 24.09.2013
Beiträge: 1.374

Re: Thread abonnieren

Hallo Nrico
Vielen dank für Deine antwort und einen schönen Tag. LG

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB