Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 01.04.2013 08:17

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Heute Nacht - 7,7 ° C

http://www.awekas.at/de/instrument.php?id=6807

Wer glaubt da noch an eine Klimaerwärmung ?????

LG

Claus

Offline

#2 01.04.2013 10:09

weinbergslui
Senior-Mitglied
Ort: USDA: 7b/ nach R. Spanner: tE
Registriert: 02.02.2013
Beiträge: 1.614

Re: Heute Nacht - 7,7 ° C

Hallo Claus,
bei uns nur leicht unter 0 Grad, dafür aber das vor einer Stunde

IMG_2061.jpeg

Schirm mach ich nur zum Paffen auf

LG Ludwig


Viel Freude in Eurem Garten
Ludwig

Offline

#3 02.04.2013 06:57

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: Heute Nacht - 7,7 ° C

Hallo Ludwig,

was ist denn das für ein Horror-Foto? Oder ist das ein Scherz, wie neulich bei Claus? Da schüttelt es einen ja! Wird wirklich Zeit, dass der Spuk ein Ende hat. Auch bei uns waren für die letzte Nacht -7 Grad angekündigt, es ist aber dann doch nicht so heftig gekommen, es waren lediglich -3 Grad (was ja durchaus reicht).

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

#4 02.04.2013 06:59

weinbergslui
Senior-Mitglied
Ort: USDA: 7b/ nach R. Spanner: tE
Registriert: 02.02.2013
Beiträge: 1.614

Re: Heute Nacht - 7,7 ° C

Hallo Heike,
ich versichere Dir - das ist ein Foto von gestern vormittag. Nächste Woche lachen wir darüber.
In diesem Sinne
Ludwig


Viel Freude in Eurem Garten
Ludwig

Offline

#5 02.04.2013 12:06

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: Heute Nacht - 7,7 ° C

http://www.meteoblue.com/de_DE/wetter/c … _de_136224


So langsam geht es in den Plusbereich , dann jedoch mit Regen !

LG

Claus

Offline

#6 02.04.2013 13:13

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: Heute Nacht - 7,7 ° C

Hallo Claus,

Regen will ich gerne für eine Weile ohne Meckern akzeptieren, wenn es nur endlich mal wärmer würde und man sich die dicken Klamotten sparen könnte, wenn man vor die Tür geht. Besonders die Handschuhe nerven mittlerweile schon ziemlich.

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

#7 02.04.2013 14:41

Palmenanfängerin
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 284

Re: Heute Nacht - 7,7 ° C

Hallo Claus,
ich schliesse ich Heike in allen Punkten an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  smile

LG Sigrid

Offline

#8 02.04.2013 14:51

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: Heute Nacht - 7,7 ° C

Jetzt in der Sonne + 10° C , trotz Grippe fragte ich meine Frau , ob wir Kübel zum III. male rausstellen wollen ? Sie sagte nein , hätte noch etwas Zeit !

Also ist dieses Thema abgehakt , Kübel bleiben drin und wir auch , der Wind ist wieder saukalt !

Wir hoffen , in 5 Tagen ist die Ostpest vorbei ???

LG
Claus

Offline

#9 02.04.2013 15:08

Palmenanfängerin
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 284

Re: Heute Nacht - 7,7 ° C

Hallo Claus,
stimmt der wind ist kalt!!!
ich war auchmal kurz auf dem Balkon, ein wenig Luft schnappen.Aber ehrlich gesagt ich traue mich  nicht etwas länger draussen zu bleiben!!! Mal sehen was morgen mein Arzt sagt.

LG Sigrid

Offline

#10 02.04.2013 19:06

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: Heute Nacht - 7,7 ° C

Hallo Sigrid,

deshalb war ich heute Nachmittag "Indoor": War mit meiner Mutter in der Stadt shoppen und dabei immer schön windgeschützt im Warmen (lach).

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB