Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 03.11.2012 16:06

Palme
Gast

profilbild hochladen geht nicht

bin am verzweifeln,möchte ein profilbild hochlden,habs verkleinert,bekomme aber immer die antwort datei ist zu gross.was mache ich verkehrt?
vg

#2 05.11.2012 16:00

Rudolph
Administrator
Registriert: 05.09.2012
Beiträge: 159

Re: profilbild hochladen geht nicht

Hallo Palme,
das Bild sollte nicht höher und breiter als 120 x 120 Pixel sein und höchstens 40 KB groß. Dateiformat: jpeg, gif oder png. Sollte dann eigentlich funktionieren. Wenn's immer noch nicht geht, kann ich das Bild für dich zuschneiden: einfach an webmaster@palmenforum.de schicken.

Grüße, Rudolph


Palme per Paket - Das Palmenhaus
Am Schnepfenweg 29
80995 München

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB