Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 14.03.2013 14:26

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Meteomedia für heute Nacht - 11 ° C

http://wetterstationen.meteomedia.de/st … vorhersage

Und die sind so ziemlich genau in ihrer Prognose ! ( + - 2 ° C ) !

Ob es zweistellig wird oder nicht weiß ich morgen früh ! Entweder kommt dunkler Rauch aus dem Kamin oder heller Rauch !

LG

Claus

Offline

#2 14.03.2013 14:59

weinbergslui
Senior-Mitglied
Ort: USDA: 7b/ nach R. Spanner: tE
Registriert: 02.02.2013
Beiträge: 1.614

Re: Meteomedia für heute Nacht - 11 ° C

Na herzlichen Glückwunsch zu der kommenden lauen Nacht bei Dir. Bei mir wird es noch einmal sibirisch.
Siehe den Link: http://www.wetter.info/wetter-aktuell/w … t/62558694
Die Wiese, in der unsere Krokusse sehr zahlreich sind, ist durch die Mittagssonne beinahe abgetaut, nicht so gut für die Kleinen bei der Prognose für die kommende Nacht.
LG
Ludwig


Viel Freude in Eurem Garten
Ludwig

Offline

#3 14.03.2013 18:20

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: Meteomedia für heute Nacht - 11 ° C

Hallo Claus,

ich werde heute auf jeden Fall wieder auf Hessen3 die Wetter-Sendung ansehen. Das mit den -14 Grad hat mich heute morgen total geschockt! Mal sehen, was die für die kommende Nacht hier in Hessen voraussagen.

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB