Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 12.11.2022 13:16

Dominik Bülow
Gast

Palmen Bestimmung und Tipps zur Überwinterung

Hallo.
Ich schreibe in dieses Forum weil mein Vater leidenschaftlich Palmen gezüchtet hat.
Nun ist es leider so das er verstorben ist und die Familie sich glücklicherweise um die Palmen weiter kümmern möchte.
Ich zeige euch Fotos von den Palmen und würde mich über Bestimmung und Überwinterungstipps freuen smile
Liebe Grüße,
Dominik Bülow

#2 12.11.2022 15:31

Dominik
Gast

Re: Palmen Bestimmung und Tipps zur Überwinterung

Finde keine Optionen Fotos beizufügen, muss ich mich anmelden oder gibt es in diesem Forum keine Optionen für Fotos?

#3 12.11.2022 22:04

Robi-II
Mitglied
Registriert: 10.07.2021
Beiträge: 137

Re: Palmen Bestimmung und Tipps zur Überwinterung

Wenn du dich anmeldest hast du auf jeden Fall die Möglichkeit Fotos hochzuladen. 

Ob das als Gast geht weiß ich nicht

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB