Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 25.12.2021 12:07

Josef - Südkärnten
Mitglied
Registriert: 07.04.2014
Beiträge: 14

Weihnachtsgrüße

Habe drei 15 jahre alte Trachys in meinem garten stehen, die ich bisher immer gut geschütz habe, eider wachsen sie mir jetzt schon über den Kopf und ich mache heuer das Experiment ohne schutz ( ausnahme stamm ,it Lichterschlauch) und gerade dieser winter ist bei uns kalt , mehrmals schon unter -10 grad, na schauen wir einnal ob sie ihn überstehen, allen palmenfreunden ein frohes fest und gesundheit ( anbei blick aus meinem Küchenfenster, Trachy 4m und 15 jahre alt )

LG aus Südkärnten Josefrmini_Palme-im-Schnee.jpg

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB