Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 10.02.2021 11:31

Blackbird
Mitglied
Registriert: 12.05.2015
Beiträge: 24

einzelne Trachy (5,5 Meter hoch) im Vorgarten

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Vorgarten mit der Trachy neu gestalten und suche Ideen. Die Fläche ist ca. 5x5 Meter groß und mittig steht das Prachtstück. Ich möchte das ganze gerne mediterran gestalten - evtl. mit einer runden Mauer um den Stamm als Sitzmöglichkeit. Vielleicht hat ja jemand Fotos aus dem eigenen Garten oder aus dem Urlaub, die mir bei meiner Gestaltungsfindung helfen könnten.

Ich wäre Euch sehr dankbar!

VG
Dirk

Offline

#2 28.02.2021 11:25

Banana-Mama
Junior-Mitglied
Registriert: 27.02.2021
Beiträge: 8

Re: einzelne Trachy (5,5 Meter hoch) im Vorgarten

Hallo
Wie wäre es mit einem kleinen Steingarten? Und schöner Umrandung?
Lg

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB