Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 14.07.2020 17:16

Amtje
Gast

Yucca-Palmen-Arten

Habe mir eine Yucca-Palme von privat gekauft und möchte gerne wissen, welche Art dies ist.
Kann ich diese auf meine Terrasse stellen (ab ca. 12 Uhr pralle Sonne), ist diese evt. winterhart (in den Garten auspflanzen), wie groß kann diese werden usw.? Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.
Jetzt hab ich noch das Problem, dass ich nicht weiß, wie man hier ein Foto anhängt.

#2 19.07.2020 15:33

Mario
Mitglied
Ort: Spree- Neiße- Kreis
Registriert: 24.07.2016
Beiträge: 159

Re: Yucca-Palmen-Arten

Hallo Antje,
du verstehst bestimmt, dass dir ohne Foto niemend tatsächlich helfen kann.
Desweiteren gibt es keine  Yucca-Palme! Entweder Yucca oder Palme smile .
Ciao, Mario.

Beitrag geändert von Mario (19.07.2020 15:34)

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB