Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 21.04.2020 06:44

Kaischi71
Neues Mitglied
Ort: Elmshorn
Registriert: 24.04.2017
Beiträge: 1

Re: Frage zur Hanfpalme von Verkäufer: DeinAbenteuergarten

Moin moin,

was möchtest Du den genau ? Ich habe jetzt eben bei real online geschaut glasses .... ist ein anderer Anbieter und die Größe ist immer mit Kübel angegeben....Tornesch ist nicht weit weg von meiner Hometown ! Könnte mich mal schlau machen... habe allerdings nie von dieser Gärtnerei gehört. Die Hompage ist im Wartungsmodus...

Gruß
Kai

Offline

#2 20.04.2020 09:42

Sera
Neues Mitglied
Registriert: 20.04.2020
Beiträge: 1

Frage zur Hanfpalme von Verkäufer: DeinAbenteuergarten

Guten Tag allerseits,

ich habe ein großes Anliegen und wende mich über dieses Forum an alle, die sich mit winterharten Hanfpalmen auskennen.
Ich habe mir eine Hanfpalme bei real.de online bestellt. Diese war von einer Fremdfirma mit einer Höhe zwischen 160x180 angegeben. Erhalten habe ich eine mit 130 Höhe. Reklamation geht nur schwierig, da sich der Verkäufer DeinAbenteuergarten( CLS - sunrise GmbH Christiane Kruse Pfahlweg 21 25436 Tornesch) weigert, dies einzusehen.
Der Händler bietet verschiedene Größen der selben Hanfpalme über real.de online an. Die 130 er Größe unter anderem auf der real.de Seite für nur 39.90.
Damit konfrontiert bekomme ich trotzt alledem keine Option, wie man die Reklamation behandeln könnte.
Kennt jemand von euch diesen Verkäufer und was kann man dagegen tun?
Das ist eine absolute Täuschung für den Käufer.
Ich habe es auch nur online bestellt, da ich keine Transportmöglichkeit hatte.
Ich danke euch allen schon mal im Voraus für jegliche Hilfe und Unterstützung!!!
Liebe Grüße
Sera

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB