Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 19.02.2020 10:05

PalmenPeter
Neues Mitglied
Registriert: 19.02.2020
Beiträge: 1

Wie überwintert ihr eure Archontophoenix cunnighaina, "Feuerpalme"

Ich habe nun eine 2,4m Feuerpalme und frage mich, wie ich sie über den nächsten Winter bekomme. Auf meiner Dachterrasse wird über Winter ein kl. Gewächshaus an die Hauswand gestellt und Frostfrei geheizt. Hier würde ich gerne die "Feuerpalme" mit Überwintern. (Kanaris, Washington, Hanfpalme und diverse Zitrusbäume halten das jedes Jahr gut aus). Wer hat Tipps, wie ich da am besten verfahre.
Gruß und Dank, PalmenPeter

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB