Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 22.10.2012 18:58

slotcarmerlin
Neues Mitglied
Registriert: 15.10.2012
Beiträge: 1

Biete Yucca Aloifolia

Biete hier aus Platzmangel eine Yucca Aloifolia ? an. Ein neuer Ableger ist auch schon zu sehen.Die schöne Palme war schon verkauft,wurde aber nicht abgeholt.Sie stand  leider in einer dunklen Garage und ist an verschiedenen Stellen braun geworden. Jetzt steht sie beim Kumpel im Garten.

Höhe ab Erde 140 cm
Durchmesser Blätter 110 cm
Stammdurchmesser  9 cm

Nur Abholung in 58099 Hagen                           VB 49 €


Yucca.jpgYucca1.jpg

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB