Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 28.10.2018 16:02

Franzberger
Mitglied
Registriert: 20.12.2013
Beiträge: 107

Japanische Sakura Kirsche aus Samen ziehen

Liebe Pflanzenfreunde,

ich habe 20 Samen einer Sakura Kirsche von einem Bekannten geschenkt bekommen. Es hatte sich mehrere Päckchen aus China schicken lassen. Ich würde gern versuchen sie zum keimen zu bekommen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen oder wie muss ich vorgehen, wie lange brauchen sie um zu keimen?

Danke Andreas

Beitrag geändert von Franzberger (28.10.2018 16:03)

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB