Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen
Du bist nicht angemeldet.
In zwei Tagen Süd-West Strömung und im Süd / Westen wieder tmax + 10° C !
LG
Claus-SI
http://www.wetter.com/wettertv/regional … 0_gduasbc5
Jetzt müsste er funktionieren Stephan !
Beitrag geändert von Claus-Siegen (29.01.2014 13:35)
Sorry, aber der Link funktioniert nicht.
Sorry, aber der Link funktioniert nicht.
Sorry Stephan, er müsste jetzt funktionieren !
LG
Claus-SI
Winter vorbei ??????
Klimazone t D ( 7b ) 45m über NN .
Themperatur minimum -21° C ( ...kommt selten vor ) maximum 38,5 ° C .
Servus ..wünscht Euch der ( Palmen ) - HEINZ !
@Claus: Ja, danke, geht jetzt.
@Palmenhain: Naja, wenn es erstmal in den Februar hinein stark ansteigt, wonach es aktuell recht sicher aussieht, dann kann eigentlich nicht mehr viel kommen. Zumal, wenn man auf den aktuellen „Winter“ zurückblickt. Da ist, zumindest hier bei uns, jeder vorausgesagte Kältevorstoß deutlich schwächer ausgefallen als prophezeit. Von den letzten (schon vorsichtig geworden) angesagten ca. -3 sind hier in der Stadt gerade einmal -0,2 angekommen.
@Claus: Ja, danke, geht jetzt.
@Palmenhain: Naja, wenn es erstmal in den Februar hinein stark ansteigt, wonach es aktuell recht sicher aussieht, dann kann eigentlich nicht mehr viel kommen. Zumal, wenn man auf den aktuellen „Winter“ zurückblickt. Da ist, zumindest hier bei uns, jeder vorausgesagte Kältevorstoß deutlich schwächer ausgefallen als prophezeit. Von den letzten (schon vorsichtig geworden) angesagten ca. -3 sind hier in der Stadt gerade einmal -0,2 angekommen.
Hallo Stephan, in über 25 Jahren habe ich ganz selten so einen Winter erlebt ! Tmin war bei mir 2013/14
nur - 5,7° C , und im Dezember 2 Tage Schnee mit etwas über 25 cm,
ich möchte jetzt den Tag nich vor dem Abend loben, meine Vermutung :
sollte der Februar mild bleiben, haben wir nur noch ca: 2 Wochen März wo es kalt werden könnte,
dann dürfte so langsam unsere Ausenarbeit im Garten beginnen, Vorbereitungen etc. "!
LG
Claus-SI
Eine Frage zwischendurch , wie funktioniert dass beim " zitieren " , nur einen Teilausschnitt zu zitieren und nicht den kmpl. Thread ?
LG
Claus-SI
Eine Frage zwischendurch , wie funktioniert dass beim " zitieren " , nur einen Teilausschnitt zu zitieren und nicht den kmpl. Thread ?
LG
Claus-SI
Du gehst auf ZITIEREN und löschst das, was du nicht brauchst manuell heraus! Wichtig ist nur, dass die beiden [ QUOTE] stehen bleiben.
Beitrag geändert von Franker (30.01.2014 15:07)
Danke Frank , dass war mein Fehler , einmal Quote hatte ich immer mit gelöscht !
Ich werde es beim nächsten male so machen.............
LG
Claus-SI
Nabend Zusammen,
also wenn dieses Foto nicht heißt das es einen ziemlich frühen Frühling gibt, haben ein riesen Tumult am Himmel gemacht.
LG Thomas
:p
Stephan_Trier schrieb:@Claus: Ja, danke, geht jetzt.
ich möchte jetzt den Tag nich vor dem Abend loben, meine Vermutung :
sollte der Februar mild bleiben, haben wir nur noch ca: 2 Wochen März wo es kalt werden könnte,
dann dürfte so langsam unsere Ausenarbeit im Garten beginnen, Vorbereitungen etc. "!LG
Claus-SI
Hey !!
Gott sei Dank !! Ich freue mich schon RIESIG auf den Frühling !!!
L. G. Heinz
Klimazone t D ( 7b ) 45m über NN .
Themperatur minimum -21° C ( ...kommt selten vor ) maximum 38,5 ° C .
Servus ..wünscht Euch der ( Palmen ) - HEINZ !