Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 06.01.2013 10:20

Dieter
Mitglied
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 354

persönliche Nachrichten

Moin zusammen,
woran kann ich in diesem Forum sehen, dass ich eine PN erhalten habe?
Wo kann ich sehen welche PN's ich verschickt habe?

LG

Dieter


"Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher"  (Voltaire)

Offline

#2 06.01.2013 10:23

Ryan
Mitglied
Registriert: 18.10.2012
Beiträge: 134

Re: persönliche Nachrichten

hallo.die frage stellte ich mir auch bis vor kurzem....wenn du einem user eine pm schicken möchtest klickst du auf e mail unter seinem namen hier.er bekommt dann deine nachricht in sein e mail konto und du gibts der person dann auch allerdings deine e mail adresse frei...

antworten kann er dir dann auf grund dessen das er deine mail adresse in seinem postfach hat.

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB