Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 13.06.2013 20:29

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Schaut Euch mal diese Regenfront an !

http://www.weer.nl/neerslagradar/duitsland.html


Morgen ist der Osten dran !

LG

Claus

Offline

#2 13.06.2013 20:45

Justin T.
Senior-Mitglied
Registriert: 01.05.2013
Beiträge: 1.072

Re: Schaut Euch mal diese Regenfront an !

Ob die Chance besteht das sie nach norost abzieht und nicht die mitte und den Süden erreicht ? Regenwetter morgen wäre ziemlich doof

Offline

#3 13.06.2013 20:47

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: Schaut Euch mal diese Regenfront an !

Im deutschen Radar zieht sie im 3 Stunden Zeitraffer in Richtung Norden ab : www.niederschlagsradar.de

Hier im Niederschlagsradar der Niederlande zieht die Front gegen Osten !

Abwarten !

LG

Claus

Offline

#4 14.06.2013 08:08

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: Schaut Euch mal diese Regenfront an !

Hallo Claus,

puh, da haben wir hier in Hessen wohl mal wieder Glück. Gestern Abend fing es so gegen 22.00 Uhr an, leich zu nieseln. Das Ganze hat sich dann zu einem recht angenehmen leicht Landregen entwickelt und heute früh war bereits wieder alles trocken (bis auf das Gras) und die Sonne schien. Ist allerdings nicht mehr wo war, wie gestern.

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB