Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese durch von einer realen Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Marchfelder78
12.11.2020 08:00

Hallo

Wäre einfacher gewesen Ölpalme oder Elaeis guineensis anzuschreiben.
30 Meter wird angeblich diese selektierte Sorte nicht und laut Internet wird sie knapp 200 jahre alt :-)
Das erleb ich definitiv nicht mehr :-)

Palmenhain_z
11.11.2020 18:33
Marchfelder78 schrieb:

hallo

Ich habe von Bellaflora rasch eine Antwort bekomme ,es handelt sich um eine Ölpalme ELAEIS GUINNEENSIS.

.............oha, die wird ja bei "uns" wohl nicht 30 m groß werden , oder ?  yikes

flow
11.11.2020 17:25

Das wäre also für den Händler nicht so schwer gewesen, die korrekt anzuschreiben wink .

Marchfelder78
11.11.2020 08:56

hallo

Ich habe von Bellaflora rasch eine Antwort bekomme ,es handelt sich um eine Ölpalme ELAEIS GUINNEENSIS.

flow
10.11.2020 17:40
Marchfleder78 schrieb:

Hallo
als gast tu ich mir schwer ein foto hochzuladen, vielleicht kann mir wer helfen .
lg

Schau mal hier: https://www.palmenforum.de/viewtopic.php?id=9

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB