Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese durch von einer realen Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Jan
02.06.2020 20:51

Lieben Dank schon einmal.
Links gehen nicht
LG
Jan

flow
02.06.2020 20:38

Hallo Jan

Ein bisschen mehr Infos sind da schon nötig. Grundsätzlich macht das aber nichts, wenn Wurzeln von sich aus aus dem Boden wachsen. Als Gast kannst du keine Bilder ins Forum laden, aber einen externen Bildspeicherdienst verwenden und den Link dann hier posten.

LG Flo

Jan
02.06.2020 20:11

Hallo bei unserer Palme wachsen Wurzeln aus der Erde. Muss ich mir Sorgen machen oder etwas unternehmen, oder einfach so lassen? Ich habe auch Fotos.

Ich wäre super froh, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte, da ich leider keine Ahnung habe.

Lieben Dank
Jan

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB