Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese durch von einer realen Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

kopponaut
29.06.2019 14:52

Moin. Endlich Sonne. Nun stehen die Palmen wieder auf dem Balkon. Leider sieht die Hanfpalme immer noch sehr gegilbt aus. Neue Wedel kommen und sind auch schön grün, aber immer sehr mickrig. Es wird auch einmal die Woche gedüngt.

Jemand eine Idee wie die Wedel dichter wachsen?

Palmenhain_z
29.09.2018 10:56
Karin schrieb:

Heinz, das sind alles Trolle. Habt Ihr das noch nicht geschnallt? yikes
Oder was meinst Du, wo neuerdings all diese "Neuen Mitglieder" herkommen?
Aber Rudolph bzw. Toni schlafen fest.  Auch ihnen ist inzwischen das Forum egal! sad

....sicherlich hast du in manchen Fällen Recht.
Doch ganz so schwarz sehe ich die Sache nicht ,immerhin verschwindet dieseAdidas und soweiterWerbung
doch nach einiger Zeit und Tobias hat vorgestern mal reingeschaut ,obgleich nichts geschrieben. !   yikes   glasses   cool

Karin
29.09.2018 07:12

Heinz, das sind alles Trolle. Habt Ihr das noch nicht geschnallt? yikes
Oder was meinst Du, wo neuerdings all diese "Neuen Mitglieder" herkommen?
Aber Rudolph bzw. Toni schlafen fest.  Auch ihnen ist inzwischen das Forum egal! sad

Palmenhain_z
24.09.2018 18:33
kopponaut schrieb:

Ich werde heute Abend mal Fotos machen.

......................wir warten "gespannt" !           cool    roll  denkend_0025.gif

Palmenhain_z
05.09.2018 14:36

Das freut Mich ! ...und schön das du dich zuunsgesellt hast !!!     cool

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB