Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese durch von einer realen Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Hotte87
30.05.2017 09:55

Die Cycas revoluta werden bei uns hier aber nichts. Ich hab das schon zwei mal versucht und immer sind sie mir eingegangen. Ich hatte mir Ableger aus Mallorca mitgebracht. Schade, sind wirklich wunderschöne Pflanzen.

schmidtrene
26.08.2016 10:36

ich hab den Link einfach in den Browser kopiert und dann war eine Cycas revoluta zu sehen
keine Palme aber auch eine sehr schöne Pflanze erst recht wenn so groß sind

Grüße
Rene

Palmenhain_z
26.08.2016 07:31
Henry schrieb:

Hi,  frage mich was das für eine Palme ist? Diese Pflanzen Erkennungs app funktioniert nicht,  vielleicht kann mir ja jemand hier helfen,  mein opa würde sich sehr freuen!, Gracia $matches[1]$matches[2]$3$4$5://$6$4$matches[1]0$matches[1]1$matches[1]2  [http://imgur.com/a/ElGJQ

Ich kann leider kein Foto sehen !

Henry
24.08.2016 20:55

Hi,  frage mich was das für eine Palme ist? Diese Pflanzen Erkennungs app funktioniert nicht,  vielleicht kann mir ja jemand hier helfen,  mein opa würde sich sehr freuen!, Gracia ElGJQ  [http://imgur.com/a/ElGJQ

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB