Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 07.11.2012 18:02

Palme
Gast

chamaerops

hallo,weiss jemand,ob es die zeitschrift"chamaerops" von der european palm society auch in deutscher sprache gibt? für tips wär ich dankbar! vg palme

#2 07.11.2012 19:57

Palme Per Paket
Palme Per Paket
Ort: München, Zone tE
Registriert: 21.09.2012
Beiträge: 1.205
Webseite

Re: chamaerops

Nein, leider schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Soweit mir bekannt erscheint auch die Englische Version nur noch als e-zine.

Grüsse, TOBIAS


Palme per Paket - Das Palmenhaus
Am Schnepfenweg 29
80995 München

Offline

#3 14.11.2012 20:19

Palme
Gast

Re: chamaerops

hallo tobias,
gibt es vielleicht irgendeine andere zeitschrift über palmen? vg christian

#4 14.11.2012 23:38

Palme Per Paket
Palme Per Paket
Ort: München, Zone tE
Registriert: 21.09.2012
Beiträge: 1.205
Webseite

Re: chamaerops

Recht gut finde ich das Pflanzen-Magazin, speziell über Palmen gibt es aber leider auf Deutsch nichts mehr, hat sich alles durch das Internet erledigt. Auf Englisch gibt es allerdings einige, besonders PALMS, ist aber eher etwas wissenschaftlich ausgelegt.

Grüsse, TOBIAS


Palme per Paket - Das Palmenhaus
Am Schnepfenweg 29
80995 München

Offline

#5 15.11.2012 10:47

Palme
Gast

Re: chamaerops

hallo tobias,
vielen dank für die schnelle antwort. vg christian

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB