Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 3000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 05.05.2019 14:48

GeorgeMendes
Neues Mitglied
Registriert: 05.05.2019
Beiträge: 2

Alle Ideen für tropisch aussehende Pflanzen, die für Zon unempfindlich

Ich versuche bereits die robuste Banane (Musa Basjoo) und denke an die chinesische Windmühlenpalme und die Nadelpalme. Gepflegte robuste Elefantenohrzwiebeln bereits. Versuchen, ein paar Pawpaw-Bäume und vielleicht einen robusten Yucca zu bekommen. Habe viel winterlichen Hibiskus (Hibiscus syriacus), der bereits draußen wächst. Omegle Nicht sicher, ob Canna-Lilien für Zone 6 in Nordost-Ohio in Ordnung sind. Appvalley Habe bereits Hostas und werde bald mehr Zwiebeln pflanzen. Ich bin mir nicht sicher, was ich sonst tun könnte, wenn jemand irgendwelche Ideen zu Pflanzen, Sträuchern, Bäumen oder was auch immer ich gerne hören möchte!

Beitrag geändert von GeorgeMendes (06.05.2019 16:35)

Offline

Fußzeile des Forums