Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 31.10.2017 17:57

Charly
Mitglied
Registriert: 28.11.2012
Beiträge: 48

Frage an ppp bzgl. Fotos

Hallo, hallo,

ich hoffe, meine Frage kann an dieser Stelle von ppp beantwortet werden.

ich würde mich freuen, wenn die Fotos grundsätzlich die verschiedenen Verkaufsgrößen der Palmen zeigen würden. Vom Bild einer erwachsenen Palme ausgehend kann ich mir kaum die Pflanze im Jungstadium vorstellen.

Viele Grüße
Charly

Offline

#2 01.11.2017 00:21

Jessica
Mitglied
Ort: Helmstadt-Bargen
Registriert: 21.12.2015
Beiträge: 380

Re: Frage an ppp bzgl. Fotos

Stimmt, das vermisse ich auch ein wenig :-)

Offline

#3 01.11.2017 11:30

Dieter
Mitglied
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 285

Re: Frage an ppp bzgl. Fotos

ja stimmt.
Alle anderen Versandhändler können das auch.

VG
Dieter


"Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher"  (Voltaire)

Offline

#4 01.11.2017 18:25

thiebeter
Mitglied
Ort: Siegen
Registriert: 04.09.2017
Beiträge: 15

Re: Frage an ppp bzgl. Fotos

Sehr begüßenswerte Anregung!
Die angebotenen Größen abgelichtet im Sinne 'solch ein Exemplar' bekomme ich wenn ich bestelle beeinflusst häufig meine Käufe.

Beitrag geändert von thiebeter (01.11.2017 18:29)


MfG janto

Offline

#5 02.11.2017 10:53

KleinerSkink
Mitglied
Ort: tB-tC
Registriert: 20.09.2017
Beiträge: 61

Re: Frage an ppp bzgl. Fotos

Da lobe ich mir eure bekannte, niederländische Konkurrenz, diese hat nicht nur die Bilder immer passend zur Pflanze, sondern hält auch ihr Angebot viel besser up-to-date, ich habe bei euch -wie ihr ja wisst- eine Trachycarpus fortunei angefragt, die nicht gelistet war (aktuell sind bei euch nur Doppelstamm und zwei große Sondergrößen gelistet, obwohl ihr ganz offensichtlich zahlreiche andere habt).
Weder per Mail, noch hier im Forum, noch per Telefon habe ich eine schnelle Info erhalten, erst nach ewiger Zeit, habe ich eine Mail von Toni bekommen, da stand aber die holländische Palme schon über eine Woche im Garten und das, obwohl ihr die gleiche Palme, wenn auch etwas teurer, vorrätig gehabt hättet und ich euch eine ganze Weile Zeit gelassen habe.

Naja, wer nicht will, der hat schon


Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen

Offline

#6 02.11.2017 16:12

Dieter
Mitglied
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 285

Re: Frage an ppp bzgl. Fotos

ja, ja.....
der Holländer; gut das es den noch gibt!

Nix für ungut PPP; aber der ist nun mal eine Klasse besser (in Qualität wie auch im Preis).

LG
Dieter


"Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher"  (Voltaire)

Offline

#7 02.11.2017 16:19

Palmenhain_z
Senior-Mitglied
Registriert: 16.11.2013
Beiträge: 1.638

Re: Frage an ppp bzgl. Fotos

Na , da habt ihr ja Glück gehabt !    lol


Hänigsen ("KASPERLAND") Region Hannover                         Klimazone t D  ( 7b )    45m über NN .


                                         Servus  und Grüetzi          HEINZ

Esta noche va a llover  que tiene cerca la luna  mi pozo cogera agua que no queda ninguna

Offline


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /kunden/296766_10119/webseiten/palmenforum/include/parser.php on line 731

#8 02.11.2017 22:24

KleinerSkink
Mitglied
Ort: tB-tC
Registriert: 20.09.2017
Beiträge: 61

Re: Frage an ppp bzgl. Fotos

Dieter schrieb:

ja, ja.....
der Holländer; gut das es den noch gibt!

Nix für ungut PPP; aber der ist nun mal eine Klasse besser (in Qualität wie auch im Preis).

LG
Dieter

Danke für den Tipp wink


Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen

Offline

#9 06.11.2017 07:59

Toni
Palme Per Paket
Ort: München, Zone tE
Registriert: 09.05.2017
Beiträge: 115
Webseite

Re: Frage an ppp bzgl. Fotos

Hallo Charly,

Da die Software unserer Website schon etwas älter ist können wir leider nicht immer aktuelle Fotos unserer Ware einstellen. Ich bin aber jeder Zeit bereit Fotos bei anfrage hier ins Form zu stellen. Bei weitern fragen könnt ihr auch gerne bei mir im Gewächshaus anrufen und eine Auskunft erhalten.

Mfg Toni


Palme per Paket - Das Palmenhaus
Am Schnepfenweg 29
80995 München

Offline

#10 06.11.2017 20:44

Charly
Mitglied
Registriert: 28.11.2012
Beiträge: 48

Re: Frage an ppp bzgl. Fotos

Hallo Toni!

Das ist ja mal ein gutes Angebot.
Dann schau ich mir doch nochmal die Palmen an und frag dann nach.
Danke

Gruß
Charly

Offline

Fußzeile des Forums