Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 16.07.2016 11:29

Kaipalm
Mitglied
Ort: Unterfranken
Registriert: 18.07.2014
Beiträge: 72

Königin blüht

Ich weis, das dies eigentlich in eine andere Kategorie zählt, aber eine kleine Auflockerung schadet ja bekanntlich nie big_smile
Als ich meinen alltäglichen Garten Rundgang ausübte endeckte ich unübersehbar das meine kleine Königin der Nacht blühtSDC10111_20160716-1228.jpeg

Beitrag geändert von Kaipalm (16.07.2016 11:29)


Wenn du ein Problem hast, versuche es zu küssen.
Kannst du es nicht küssen, dann mache kein Problem daraus.
Budda
LG Sebastian

Offline

#2 16.07.2016 14:58

connyhb
Senior-Mitglied
Registriert: 24.09.2013
Beiträge: 1.280

Re: Königin blüht

Super, ist immer wieder was tolles. Ich hatte sie auch in meiner Sammlung, aber sie war noch zu jung als ich die Sammlung abgegeben habe. Die Blüte wird jetzt jedes Jahr noch eine Spur grösser.


Liebe Grüsse
Conny

Offline

#3 17.07.2016 08:42

Palmenhain_z
Senior-Mitglied
Registriert: 16.11.2013
Beiträge: 1.483

Re: Königin blüht

Glückwunsch Sebastian !!!


Hänigsen ("KASPERLAND") Region Hannover                         Klimazone t D  ( 7b )    45m über NN .


                                         Servus  und Grüetzi          HEINZ

Esta noche va a llover  que tiene cerca la luna  mi pozo cogera agua que no queda ninguna

Offline

Fußzeile des Forums