Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 24.04.2016 14:54

volker
Mitglied
Registriert: 11.12.2015
Beiträge: 21

brahea armata

Hallo Forum, endlich konnte ich einige Bilder einstellen. Zu sehen ist unser Garten und auch die Brahea armata. Deutlich zu sehen ist der Stammansatz.

Gruß Volker

Offline

#2 24.04.2016 16:19

Hamal
Senior-Mitglied
Ort: Werl, Zone tC
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 1.371

Re: brahea armata

Hallo Volker,

schöne Palmen und ein sehenswerter Garten! Aber das Anhängen der Bilder geht auch einfacher. Schau mal hier. Du kannst die auch hochladen, indem du unter der Textbox, in der du deinen Beitrag schreibst, auf "Dateien hochladen" klickst.

Offline

#3 25.04.2016 15:16

volker
Mitglied
Registriert: 11.12.2015
Beiträge: 21

Re: brahea armata

Danke für den Tipp,
werde ich ausprobieren.

Offline

#4 25.04.2016 16:03

Barbara
Senior-Mitglied
Ort: mittlerer Bodensee tD
Registriert: 25.07.2013
Beiträge: 1.145

Re: brahea armata

Versuche es doch gleich einmal mit einem Winterbild - bei den vielen Palmen müssen da doch auch eine ganze Menge "Häuschen" rumstehen!?

Offline

#5 26.04.2016 13:39

volker
Mitglied
Registriert: 11.12.2015
Beiträge: 21

Re: brahea armata

Letzten Winter ein Häuschen über die Phoenix. Brahea und Butia waren ungeschützt. Wir hatten letzten Winter nur einen
Eistag.

Offline

Fußzeile des Forums