Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#26 14.02.2016 17:17

Barbara
Senior-Mitglied
Ort: mittlerer Bodensee tD
Registriert: 25.07.2013
Beiträge: 1.145

Re: Archontophoenix tuckeri

Vielleicht sitzt aber auch in jedem Topf eine Häschenfamilie - die sich fleißig vermehrt!  wink

Offline

#27 14.02.2016 17:56

Hamal
Senior-Mitglied
Ort: Werl, Zone tC
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 1.371

Re: Archontophoenix tuckeri

Die gefallen mir sehr gut und die sehen auch sehr gesund aus. Anscheinend hast du die gerade mal umgetopft.

Offline

#28 14.02.2016 19:00

connyhb
Senior-Mitglied
Registriert: 24.09.2013
Beiträge: 1.301

Re: Archontophoenix tuckeri

Ich habe sie vor einem Monat umgetopft, die Wurzeln sind schon unten aus dem Töpfchen rausgekommen.


Liebe Grüsse
Conny

Offline

Fußzeile des Forums